Welcome to Indian Restaurant Maharadscha

We want to celebrate Christmas and New Year with you. 24th/ 26th/ 31st December 2019 from 5 to 11pm 1st January 2020 from 5 to 11pm even though it is a Wednesday!
Closed on 25th December only.

Restaurant Maharadscha is one of the best and oldest Indian Restaurants in Berlin. Since 1984 we serve authentic dishes. Here you can find something for every taste: we offer a variety of vegan, vegetarian, chicken, lamb, fish, duck, grilled and rice dishes. Our menu card contains more than 50 dishes. In case if you do not find your favourite dish on our card, do not hesitate to ask whether it is possible to cook it.

About Us

„Maharadscha“ comes from sanskrit and its translation is „king“. In German we say „The customer is the king“ which is equal to „The customer is always right“.
For us this is not just a saying but we always try to make every guest happy so that every visit at Maharadscha turns out to be a memmorable experience.

Read More

Online Tischreservierung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sed voluptate nihil eum consectetur similique? Consectetur, quod, incidunt, harum nisi dolores delectus reprehenderit voluptatem perferendis dicta dolorem non blanditiis ex fugiat.

Read More

Spezielles Menü

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sed voluptate nihil eum consectetur similique? Consectetur, quod, incidunt, harum nisi dolores delectus reprehenderit voluptatem perferendis dicta dolorem non blanditiis ex fugiat.

Guest book

Willkommen zu Indisches Restaurant Maharadscha

Wir sind der Meinung: essen muss man jeden Tag! Daher haben wir für Sie auch an den Feiertagen inklusive Neujahr auch wenn es ein Mittwoch ist geöffnet.
Weihnachten: 24./26./31 Dezember 2019 von 17.00-23.00Uhr Silvester und Neujahr (31.12.2019 und 01.01.2020) von 17.00-23.00Uhr
geschlossen nur am 25.12.2019
Das indische Restaurant Maharadscha in Schöneberg gehört zu eines der besten und ältesten indischen Restaurants Berlins. Schon seit 1984 servieren wir authentische Gerichte. Hier ist einfach für jeden etwas dabei: wir bieten Ihnen Vegane-, Vegetarische-, Huhn-, Lamm-, Fisch-, Enten-, Grill- und Reisgerichte an. Unsere Speisekarte ist breit gefächert und enthält über 50 Hauptgerichte, jedoch sollte Ihr Lieblingsgericht nicht dabei sein, ist dies noch lange kein Grund dafür, dass wir es nicht anbieten können. Also fragen Sie einfach nach.

Über uns

„Maharadscha“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt „König“ und der Satz „Der Kunde ist König“ ist für uns nicht nur ein Sprichwort,
denn wir versuchen wirklich so gut es geht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen,sodass ein Besuch im Maharadscha immer ein unvergessliches Erlebnis ist.

Read More

Online Tischreservierung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sed voluptate nihil eum consectetur similique? Consectetur, quod, incidunt, harum nisi dolores delectus reprehenderit voluptatem perferendis dicta dolorem non blanditiis ex fugiat.

Read More

Spezielles Menü

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Sed voluptate nihil eum consectetur similique? Consectetur, quod, incidunt, harum nisi dolores delectus reprehenderit voluptatem perferendis dicta dolorem non blanditiis ex fugiat.

Gästebuch